Wir freuen uns über Ihre Einträge
 
Ins Gästebuch eintragen
 

24 Bernd Mielke schrieb am 23.11.2019
 Hallo Hochlarmarker Theatergruppe,

Auch dieses Jahr waren wir wieder dabei und haben uns sehr amüsiert. Aber auch diesmal habe Ich mir die Frage gestellt: Sind das Schauspieler oder nehme ich grade an deren Leben teil ?
Ihr werdet immer besser, fast unmöglich doch ihr schafft es.
Dafür kommen wir auch gerne aus Dorsten-Holsterhausen ( fast schon Schermbeck..)

Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung

Liebe Grüße
Sabin, Bernd;
Lena & Katja

23 Petra & Detlev Stein schrieb am 13.11.2017
 Wir waren zum ersten mal in eurer Aufführung und haben uns köstlich amüsiert!DANKE und weiter so

22 E.Ellebrecht schrieb am 13.11.2017
 Ich freue mich jedes Jahr auf eure Aufführungen.Ihr seid einfach spitze. Liebe Grüße ..... macht noch lange weiter.

21 sabine geiger schrieb am 22.11.2015
 Konnte gestern bei euch mal wieder richtig ablachen . Ihr habt alle toll gespielt aber besonders die Schwiegermutter und die Ersatzköchin waren einfach nur göttlich. Weiter so. Ich freu mich schon auf das neue Stück im nächsten Jahr

20 klaus dieter lewin schrieb am 24.11.2014
 Hallo Hochlarmarker,
das 4.Jahr bei Euch und wieder Riesenspass.
Ich brauche das Rezept für die Kekse.
Vielen Dank
Tschues

19 issa3 schrieb am 16.11.2014
 Hallo ihr Lieben,
haben uns gestern Abend wieder krümelig gelacht! Kann die nächsten 4 Termine nur wärmstens empfehlen.

18 klaus dieter lewin schrieb am 24.11.2013
 Hallo Theather Leute,
gestern waren wir wieder (3.Jahr)bei Euch.
Es hat einfach nur Spass gemacht.Vielen Dank.Einen pers.Gruß sende ich an "Himmet"Caglan,den ich von einer anderen Bühne(Fussball)kenne.
Macht weiter so.
Tschues

17 Anna52w schrieb am 04.07.2013
 Hallöchen....möchte mal einen lieben Gruß aus Bochum da lassen....alles gute Anna52w..

16 bluu schrieb am 04.07.2013
 hallo
möchte mal an lieben gruß aus wien dalassen - alles liebe bluu

15 Klausjürgen Berenthal schrieb am 25.01.2013
 Hallo liebe Theatergruppe,

Ihr habt in Euren Reihen einen Metzgermeister, der heisst Karl Möller und der ist mein Skatbruder. Wir hatten vor 2 Tagen ein Gespräch in seiner Metzgerei in Köln, auf Eurem Gruppenfoto sitzt er mit hoher Stirn und lächelt. Bitte leitet diese Nachricht an ihn weiter. Über Rückmeldung freut sich Stephan R. Lindlar (sein Anwalt aus Verklag mich doch)

14 klaus dieter lewin schrieb am 19.11.2012
 Hallo Hochlarmarker,
wir waren gestern zum 2x bei Euch.
Es war einfach"Spitze".
Vielen Dank für den schönen Abend.
Tschues
K.D.Lewin

13 Daniel Kaiser <Homepage> schrieb am 22.08.2009
 Hallo Theaterfreunde,
Gratulation zu eurer tollen, vielseitigen und interessanten Homepage. Sie hat mir sehr gut gefallen.
Für die kommende Produktion wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und Erfolg.
Ein Gästebuch auf meiner Homepage würde mich freuen.
Mit lieben Theatergrüssen
Daniel Kaiser

12 Silke Jensen schrieb am 22.07.2009
 Voller Wehmut aber auch mit wunderschönen Erinnerungen, habe ich mir Eure Seite angeschaut.Einige, werden mich ja noch kennen?!
Liebe Grüße aus dem Norden und weiterhin viel Erfolg und Spaß.
Silke Jensen

11 Dietmar Bartsch <Homepage> schrieb am 04.11.2006
 Tolle Homepage mit sehr viel Information. Ich werde jetzt 20 Tickets für den 25.11.kaufen. Weiter so.

10 Klaus Hansen schrieb am 06.08.2006
 Hallo, liebe Theaterfreunde, wir sind 2 amateurheatererfahrene Herren (50.u.54J) aus Bo bzw. Cas.Gibt es bei Euch evtl. Mitspielmöglichkeit?Falls ja, bitte melden mit Tel.-Nr.!
Ansonsten: wenig Hänger!
K:H.

9 Jürgen Baumgarten <Homepage> schrieb am 07.08.2005
 Ich wünsche viel Spaß beim Proben und den Aufführungen mit meinem Stück "Das perfekte Paar"!
Und wenn ihr wieder ein neues Stück sucht, schaut gerne mal auf meine Homepage. Dort findet ihr auch "Der perfekte Mann", in dem ich den Beginn der Liebe der beiden Hauptpersonen aus "Das perfekte Paar" schildere.

8 Thomas Baars <Homepage> schrieb am 24.06.2005
 Hallo Theaterfreunde,

viele Grüße von der Theatergruppe die "Außenseiter" aus Harsefeld. Blätter gerade mal durch's Internet auf der Suche nach Theatergruppen und bin dabei auf Eure nette Hompage getroffen. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch auch mal auf unserer Hompage http://www.aussenseiter-harsefeld.de
und tragt euch in unser Gästebuch ein oder schreibt ein wenig im Forum.

Bis denne...
Thomas Baars
Die "Außenseiter" Harsefeld

7 Conny Bednar schrieb am 11.05.2004
 Alles gute aus dem Kangeroo Land
fur das neue Teaterstueck von Conny und Pepi

6 Theaterverein "Einigkeit" <Homepage> schrieb am 08.04.2004
 Hallo, ich habe gesehen, dass ihr das Stück "Blumen, Bräute und Banditen" aufführt. Unser Verein wird das Stück im Mai auch spielen. Ich überleg schon, ob ich nicht aus dem Saarland nach Recklinghausen kommen soll, um mir die Vorstellung anzusehen. Besucht uns doch auch mal auf unserer Website. Viel Glück, viel Erfolg und viel Spaß bei all euren Auftritten wünscht der Theaterverein "Einigkeit" Altforweiler

5 Peter Meyer <Homepage> schrieb am 25.02.2004
 Moin, Moin liebe Theaterfreunde,

schöne Grüße sendet das Volkstheater Varel vom schönen Jadebusen an der Nordseeküste.

Weiterhin viel Erfolg und toi, toi, toi!

Peter Meyer

4 Peter Wolf - Theatergruppe Mieminger Plateau <Homepage> schrieb am 23.09.2003
 Hallo liebe Theaterkollegen! Schöne Grüße aus Tirol und weiterhin Toi Toi Toi bei euren Aufführungen. Wenn ihr Lust habt schaut doch auch auf unserer HP mal vorbei! Theatergruppe Mieminger Plateau

3 Peter Worms <Homepage> schrieb am 10.08.2003
 Hallo und meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage.
Weiterhin viel Erfolg und Spielfreude!

2 Theatergruppe Alkofen <Homepage> schrieb am 22.06.2003
 Hallo,

eine interessante und schöne Homepage! Weiter so!

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

die Theatergruppe Alkofen

1 Gernot Weber <Homepage> schrieb am 16.4.2003
 Wir wünschen Ihnen viel Spass und Erfolg mit Ihrer neuen Homepage und dem Gästebuch.
Das Team von Theater-ins-Netz.de