Wir freuen uns über Ihre Einträge
 
Ins Gästebuch eintragen
 

37 Helga schrieb am 19.02.2020
 irgendwie seid ihr alle schwul

36 Silvia und Eddi schrieb am 10.03.2018
 Leider waren wir nicht mehr eingeladen worden?????

35 Gerry Jansen <Homepage> schrieb am 07.07.2017
 Hallo nochmal zusammen. Schön dass Ihr uns besucht habt. Würde mich freuen, immer vorausgesetzt, dass es zeitlich klappt, auch mal bei einer Eurer Vorstellungen "aufzuschlagen". Weiterhin viel Erfolg, immer begeisterte Gäste und ein volles Haus.

Herzlich Grüße
Gerry

34 Silvia und Eddi schrieb am 23.04.2017
 Das war immer wieder Toll.Auch das ihr den Jörg auf die Bühne geholt habt.Weiter so bist nächstest Jahr. Gruß aus Langenfeld

33 Steffen und Antonette Gillmann aus Schöneberg schrieb am 23.04.2017
 Hallo zusammen,
wir möchten euch zu dieser Aufführung gratuliren. Die Charaktere haben voll auf die Darsteller gepasst. Wir haben uns köstlich amüsiert.
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Abend
Steffen & Antonette

32 Venter christa schrieb am 29.01.2017
 Hallo,das neue Theaterstueck heisst - Ein Bild von einem Mann -. Freuen uns schon auf euren Besuch. Lg. Christa

31 Eddi und Silvia schrieb am 06.11.2016
 Wann bekommen wir mal Bescheid wie das neue Theater heißt. Christa

30 Hellingrath schrieb am 23.09.2016
 Wir werden auch Oma und Opa.Glück auf der FC ist auch da.


29 Silvia und Eddi aus Langenfeld schrieb am 28.02.2016
 Was ist in Jeckenbach wieder los? Super jeile Zick. Wir sind wieder da wie letztes Jahr. Prost.

28 1FC Köln schrieb am 02.08.2015
 Wann ist das nächste schöne Theater.Gruß aus Langenfeld

27 Silvia und Eddi aus Langenfeld schrieb am 06.04.2015
 Grand Malheur war beste Unterhaltung pur.Das das alles Laienschauspieler sind ist kaum zu glauben.Weiter so .Sind bestimmt beim nächsten mal wieder da.Bewirtung, Essen und Trinken war preislich i.O. Nur das Bier könnte kälter sein.

26 Silke Hartmann schrieb am 23.04.2012
 Hallo ihr Lieben,

das ist ja ein richtig klasse Foto auf der Startseite! Wir freuen uns sehr auf euer Stück am 28.4.2012 !!! LG aus Bärweiler Silke :-)

25 Ilona Heib schrieb am 15.04.2012
 Hallo "Kollegen",
wir Bärweilerer freuen uns schon riesig auf Euer Stück! Volle Kraft voraus....

24 Barth Elke <Homepage> schrieb am 18.04.2010
 Hallo liebe Schauspieler
Wir wollten nur mal ein dickes Lob an Euch weitergeben ! Ihr habt uns köstlich amüsiert !Freuen uns schon , wenn wir wieder Karten ergattern können ,auf ein nächstes Mal !
Liebe Grüße
E. Barth

23 Lieselotte Sporis schrieb am 29.12.2009
 Hallo zusammen,
gibt es denn dieses Jahr wieder ein Theaterstück.
Wir freuen uns doch schon so.
Viele liebe Grüße vom
Schwätztreff Gräfenhausen

22 Lieselotte Sporis schrieb am 15.01.2009
 Hallo zusammen,

das wird bestimmt wieder super lustig,
wir freuen uns schon das ganze Jahr auf Euer Stück. Ihr seid einfach spitze. Lob an alle!

Viele Grüße
vom Schwätztreff Gräfenhausen

21 Matthias Köhler schrieb am 30.12.2008
 Wann gehts dann 2009 mit Proben los ?

20 Udo Venter schrieb am 02.12.2008
 test

19 Nina Berghof schrieb am 28.06.2008
 hallo ihr lieben...
kommt zwar spät aber besser wie nie,
euer stück dieses jahr war ma wieder super.
Freu mich schon aufs nächste Jahr ;-)
LG Nina

18 micky schrieb am 23.12.2007
 
Rudolph hat ne Rote Nase....

____F_F______F_F
______FF_____F___
________F__F____
_________F_F_____
_______ *(°)(°)*____
________*::::::::*____
______*::::((O)):::::*____
_______*::::`~´::::*_____
________*******______

...mit Glühwein voll ist seine Blase,
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und
richtet Grüße von uns aus !!

Wünschen euch schöne Weihnachten!


17 Martin Klapproth schrieb am 08.12.2007
 Viele Grüße aus Gerach!
Die Seite ist toll gemacht, Hut ab Udo!

16 Martina u. Hans-Josef schrieb am 10.11.2007
 Grüße aus Raumbach.
Wir freuen uns auf die nächsten Proben und fühlen uns immer sehr wohl bei "unserem Theaterverein" Ohne Worte!!

15 Lieselotte Sporis schrieb am 09.11.2007
 Hallo zusammen,
wir (10 personen) freuen uns schon riesig auf die nächste Aufführung.
Stehen denn schon die Termine fest?

Liebe Grüße aus Gräfenhausen
Der gesamte Schwätztreff

14 Christopher Köhler schrieb am 08.11.2007
 Ich freue mich wieder 2008 bei so einem tollen Publikum zu spielen hoffe da ses wieder einen riesen erfolg für uns gibt

13 Yvonne schrieb am 16.03.2007
 Hallo Leute,
wünsche Euch Hals und Beinbruch für das Stück. Wir sind doch etwas traurig, das wir dieses Jahr nicht dabei sind, aber man kann nicht alles machen. Denke nächstes Jahr sieht es wieder besser aus. Zumindest versuch ich mir Zeit frei zu halten. Wir sehen uns an der Generalprobe.
Liebe Grüße aus Descheld
die Mettnersch

12 Frank Meinert schrieb am 30.04.2006
 Ein Danke schön an das tolle Puplikum 2006, ich freue mich schon sie wieder nächstes wiederzusehen :-)
*Ein Applaus an Euch*

11 Heinz Deichmann <Homepage> schrieb am 03.02.2003
 Der Landesverband Amateurtheater Rheinland-Pfalz gratuliert Euch für Eure tolle Homepage

10 Anne Christiane <Homepage> schrieb am 30.05.2002
 Hallo, schöne Homepage :-)
Mein liebstes Hobby ist das Theaterspielen. Ich habe auch schon in 2 Stücken mitgespielt, doch leider wurde diese Gruppe aufgelöst. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Theatergruppe.
Ich bin 11 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bad Kreuznach. Bin aber gerne bereit eine weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen. Mehr Infos gibts von mir auf meiner Homepage.
Liebe Grüße und weiterhin viele gute Theaterstücke wünscht
Anne Christiane :-)

9 Südstädter Komöd'chen Hannover <Homepage> schrieb am 06.05.2002
 Hallo
Eine tolle sache.
Wünsche noch viel Spaß beim Theaterspielen.
Gruß Aus Hannover

8 Friederike schrieb am 03.03.2002
 Ich wünsche uns 4 gute Vorstellungen und das es so wird wie jedes Jahr.Toi toi toi
eure Helene Kübele

7 Theaterland schrieb am 24.02.2002
 Habt Ihr Interesse an einem Gastspiel im Saarland, Mitte Aug. 2002 ?

6 Theaterland schrieb am 24.02.2002
 Herzliche Grüße von "Theaterland", dem multikulturellen Zentrum in Heiligenwald (Hollywood) - Saarland !
Wolfgang Jeske & Bruno Recktenwald

5 Sebastian Barnstorf <Homepage> schrieb am 11.02.2002
 Hallo Ihr
Eine echt tolle Seite. Macht mir richtig Spaß.
Gruß Sebastian

4 Yvonne schrieb am 03.02.2002
 Die HP is jo sehr gut gelung aber was will man auch anderes erwarten.Jetzt kommt Geggebach ganz groß raus

3 Sebastian Barnstorf <Homepage> schrieb am 20.01.2002
 Hallo Leute
Eine echt kalsse Seite. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim basteln.
Gruß Sebastian

2 Frank Meinert schrieb am 14.01.2002
 Isch glaab isch werre nimmi!
Das do is jo a Üwerraschung, voll der Hammer eyh!
Du hosch das also werklich hienekrieht,
isch wees garnit was isch sahn soll.
Endlich simmer ahch drin.
Bin Stolz uf dich mei Bub, weirer so!
Dei "Sepp Schäufele"

1 Gernot Weber <Homepage> schrieb am 24.12.2001
 Wir wünschen Ihnen viel Spass und Erfolg mit Ihrer neuen Homepage und dem Gästebuch.
Das Team von Theater-ins-Netz.de