Ins Gästebuch eintragen
 

16 Pedro schrieb am 07.03.2017
 Lieber Volkmar, vom Peter Voigtländerhabe ich erfahren, dass du ja ein begnadeter Schauspieler bist. Man glaubt ja nicht, wie die "Arbeit" im Geschaeft so hervorbringt. Ich bin seit nunmehr 11 Jahren in der Steiermark.Hier passt soweit alles.Ich hoffe auch bei dir. Alles Gute und liebe Grueße Pedro

15 Mezger Petra schrieb am 21.01.2013
 Hallo Ihr Lieben....viel Freude und Energie beim Proben wünsche ich Euch!!!!
Meine Leutchen und ich natürlich auch...freuen uns schon auf eine tolle Aufführung (wie immer halt!!!)

....petra

14 Peter Voigtländer schrieb am 16.05.2011
 Liebe Theatergruppe,

die Aufführung "Moral ist, wenn man's trotzdem macht" am 15.04.2011 war super.
Die "Erna" (Edith Morhart) hat ihre Rolle hervorragend gespielt.
Danach aber gleich Du, Volkmar!

Macht weiter so, bis zum Jubiläumsjahr.

Herzliche Grüße, Peter mit Familie

13 Josef Genswürger <Homepage> schrieb am 17.04.2011
 Vielen Dank für diesen vergnüglichen sehr lustigen Theaterabend. Das was wir da Lachen mussten grenzt schon fast an Körperverletzung. Kompliment, die Rollen waren Ideal besetzt.
Liebe Grüße Sepp vom Kleinen Volkstheater Göggingen

12 Steffi Stolz schrieb am 25.04.2009
 Liebe Theatler,
leider konnte ich ja aus bekannten Gründen dieses Jahr nicht mitspielen :-). Bin begeister von eurem Stück. So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Viel Spaß noch bei den letzen beiden Aufführungen.
Lg Steffi

11 Angerer Michael schrieb am 14.02.2009
 Liebe Theaterfreunde, lieber Volkmar,
für das neue Theaterstück wünschen wir Euch viel Erfolg, keine größeren Pannen, obwohl die es ja eigentlich sind, und dass die gemüdlichen Runden danach keine bleibenden Schäden verursachen. In unserer Gemeinde brach sich eine Darstellerin während der Premiere das Handgelenk und spielte die Serie durch.
Die Angerers aus Bindlach

10 Hans Eder is a a Gräbinger schrieb am 06.04.2007
 Ich wünsch euch viel Erfolg und viel Brot (Applaus ist das Brot des Künstlers)zu eurem diesjährigem Stück.
I frei mi scho narrisch drauf !!!!

Viele Grüsse Hans

9 Sebastian Barnstorf <Homepage> schrieb am 26.10.2006
 Hallo Ihr
Ich find eure Seite echt toll gut gefällt eure Darsteller Seite um mal zu sehn wer bei euch alles so mit macht.
Wünsche euch noch fiel Spaß beim Theaterspielen.

Gruß
Sebastian

8 Mathias Lutz <Homepage> schrieb am 06.02.2006
 Liebe Kameraden aus Graben!

Die Theatergruppe "Wilder Westen" der FFW Edenbergen e.V. sendet euch ganz liebe Grüße! Tolle Homepage - wir freuen uns auf den "Bissigen Hund" im April!

Wir spielen wie schon die Jahre zuvor wieder im März! Wär toll euch da begrüßen zu dürfen!

Außerdem haben wir jetzt auch eine Homepage - schaut doch mal vorbei!

http://wilderwesten.edenbergen.net

Liebe Grüße!

7 Daniel Kaiser/Emperore <Homepage> schrieb am 02.04.2004
 Hallo Theaterfans,
zu Eurer neuen Spielzeit wünsche ich Euch viel Spass und Erfolg.
Bin zufällig auf Eure Page gestossen und sie geföllt mir sehr gut.
MfG Daniel Kaiser
Theaterautor

6 Hans +Heidi Eder schrieb am 07.03.2004
 Hallo liabe Leit,
es freid uns dass ia jetzt im Netz seids.
Mia ham scho vui von eire Stickl gseng , und wünsch eich füas neie wieda vui Erfolg und recht an stürmischen Applaus.Mia seng uns bei da letztn Aufführung wieda.

Es griasst eich
Hans und Heidi aus Graben

5 Hans EDER schrieb am 05.03.2004
 Hallo liebe Theaterspieler !
Endlich gibt`s Euch auch im Netz.
Nachdem ich schon einige Stücke von
Euch miterlebt habe und immer bestens unterhalten wurde , möchte ich hier meine Anerkennung für die Leistung zum
Ausdruck bringen die Ihr in Euren Stücken an den Tag gelegt habt.
Auch diese Seite ist sehr gut aufgemacht.
Ich wünsche Euch viel Erfolg auch für dieses Jahr und recht viel Beifall.

Grüße
Hans aus Graben




4 Peter Sedlacek <Homepage> schrieb am 03.03.2004
 Hallo liebe Theaterleut,

ich würde mich freuen, wenn Ihr Euer Theater im BAYERN-THEATER eintragen würdet.
BAYERN-THEATER ist ein Bühnenverzeichnis, Veranstaltungskalender, Diskussionsforum, Tauschbörse, eine Plakatausstellung und eine Stück-Datenbank für Theaterbühnen aller Art im Freistaat Bayern.
BAYERN-THEATER setzt sich zum Ziel, alle Theaterbühnen im Freistaat Bayern zu beinhalten.
Alle, das heißt, hier haben auch die Bühnen die Möglichkeit, ein Kurzportrait über sich abzugeben, die keine eigene Homepage besitzen.

!!!! Der Eintrag der Bühne und sämtliche Leistungen im BAYERN-THEATER sind selbstverständlich KOSTENLOS !!!!!

Adresse: http://www.bayern-theater.de



MfG Peter Sedlacek, Webmaster BAYERN-THEATER

3 Gerd Harthauser schrieb am 01.03.2004
 Wünsche den nicht mehr ganz taufrischen Spielern ebenso wie den Frischlingen viel Erfolg beim Versuch, das Publikum ebenso gut zu unterhalten wie in den vergangenen Jahren ! Toi-toi-toi !

2 Andreas Angerer schrieb am 29.02.2004
 Schöne und informative Seite. Bin auf die Aufführungen dieses Jahr gespannt !

1 Gernot Weber <Homepage> schrieb am 11.1.2004
 Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit Ihrer neuen Homepage und dem Gästebuch.
Das Team von Theater-ins-Netz.de