Ins Gästebuch eintragen
 

18 Sandra schrieb am 06.10.2008
 Medea war super gespielt von Euch. Ihr habt dieses problematische Thema echt klasse rübergebracht!
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
Sandra

17 Walter H. schrieb am 02.10.2008
 Congratulation zu dieser großartigen „From Medea“-Premiere! Beeindruckend nicht nur die künstlerische Darstellung dieser tragischen Geschichte an sich, sondern es waren die vier Schauspielerinnen, die einfühlsam und lebensnah in ihren Rollen aufgingen. Alle sind so was von genial! Eindrucksvoll besonders auch die schauspielerische Leistung von Christiane Höhn, die die hoffnungslose Einsamkeit und Not von Rina hautnah spüren ließ und mit ihrer samtweichen Stimme ein „Gänsehautfeeling“ erzeugen konnte. Alle verdienten großen Applaus!!!

16 Erika schrieb am 09.02.2008
 Liebe Saskia,
leider kann ich diesesmal wieder nicht dabei sein, die Anreise ist einfach zu weit. Bleib aber trotzdem Dein Fan, hab mir die Fotos angesehen echt toll, wünsche Euch ALLEN alles Gute und viel Erfolg im März!!!
Aus dem Land der Känguruhs und Koalas.

15 Christoph Riemensperger <Homepage> schrieb am 02.12.2007
 Habe das Stück incl. Generalprobe 4 mal gesehen und war total begeistert! Die Schauspieler haben inzwischen ein tolles Niveau erreicht, das Zuschauen macht wirklich Spaß. Einige Stellen sind so gut rausgearbeitet, dass ich den Text mitsprechen konnte, weil sie mir so gefallen haben. Ein großer Dank gilt der Regisseurin, die ungeheuer viel aus den Schauspielerinnen herausgeholt hat. Hut ab! Ich freue ich auf das nächste Stück.

14 Brigitte schrieb am 07.05.2007
 liebe Lesley und das ganze Team,
ich habe den Abend der 8 Frauen gestern sehr genossen und hoffe, bald mal wieder was von euch sehen zu können!
Brigitte

13 gschtafel schrieb am 02.05.2007
 hallo liebe schwester...

schaffe es leider nicht zu kommen aber wünsche euch viel erfolg

dein bruder

12 Ine Henschel schrieb am 25.04.2007
 Hallo Lesley,

wir haben dich ja schon in der "Kuh" im Lustspielhaus bewundert und freuen uns dich am Freitag wieder zu sehen,

viele Grüße und alles Liebe
Ine, Rainer, Elke und Kay

11 tripp schrieb am 18.04.2007
 what a tempting picture, all of you, promise to seeing you in may, tripp

10 Sebastian <Homepage> schrieb am 17.04.2007
 Hallo Ihr
Echt interesant was ihr so treibt. Finde ich Toll. Ihr habt einen witzigen namen für eure Theatergruppe gefunden.
Viel spaß noch beim Theaterspielen.

Gruß Sebastian

9 Freddi schrieb am 11.04.2007
 Eileen und Ruth, Ich freue mich euch zu bewundern!

8 Andre schrieb am 26.03.2007
 Die Sybille wieder mal in nem Theaterstück? Da kann sich schonmal jeder ganz ganz arg drauf freuen...Wenn ich da an den Sommertraum und Die Leiche im Schrank denke (super warst da!!!), dann freu ich mich schon total, dich endlich mal weider auf der Bühne zu sehen! Hoffe, ich kanns einrichten...

Probt noch gut bis dahin...

7 Philipp <Homepage> schrieb am 26.03.2007
 He Betty und Eileen,

wow, das sieht sehr gut aus was Ihr da macht. Tolle Seite und tolles Projekt! Wuensche Euch das Beste fuer die weiteren Proben und spannenden Auffuehrungen!
Ich werde nicht kommen koennen, da ich derzeit fuer 7 Monate in den USA bin, bis Mitte Oktober. Naeheres oben unter dem Blog. Mache grad so wenig Theater wie seit Jahren und bedauere es einerseits, aber es stimmt grade.

Haltet mich auf dem Laufenden, was Eure Gruppe angeht und alles Liebe!
Euer Philipp

6 Ulrike schrieb am 24.03.2007
 Hey, was heißt hier "semiprofessionell"? Eure Homepage sieht schon recht professionell aus!
Ich wünsche euch viel Erfolg, viel Spaß und viele Besucher!
Liebe Grüße von Ulrike

5 Delia schrieb am 24.03.2007
 Die Homepage sieht sehr einladend aus, das Stück sollte ein voller Erfolg werden.
Delia

4 Kati Gotthardt schrieb am 24.03.2007
 Tolle Hompepage und verlockend klingendes neues Stück (zumal ich den Kinofilm verpasst habe). Versuche natürlich, wieder im Publikum zu sitzen! Und bei den angenehmen Aufführungsterminen freitags und samstags vervielfacht sich die Chance. Bis dahin: schön proben! LG Kati

3 deana sulzberger schrieb am 24.03.2007
 deana sulzberger schrieb am 27.01.2007
mit sassi an eurer seite kann einem großen erfolg nichts mehr im wege stehen, sie konnte uns schon in den 80 er jahren die rocky horror picture show psychisch und physisch dramatisch näherbringen, daher fußt auch piedro aldemovars spielfilm "frauen am rande eines nervenzusammenbruchs " auf unumstölichen tatsachen.
ihr lieben, viel spaß bei eurer arbeit wüpnscht aus dem fernen luxembourg daisy (manchmal dem wahnsinn dicht auf den fersen)

2 Lisa schrieb am 24.03.2007
  Lisa schrieb am 06.03.2007
Starkes Zeuch! Das Stück, meine ich....die Spieler auch...soweit ich sie kenne. Ich werde da sein! Klar.

1 Gernot Weber <Homepage> schrieb am 17.3.2007
 Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit Ihrer neuen Homepage und dem Gästebuch.
Das Team von Theater-ins-Netz.de